Veloreisen

4 Ergebnisse gefunden

Angebot merken

Veloreise Korsika

Traumküsten mit dem Fahrrad

Nächster Termin: 08.04. - 15.04.2022 (8 Tage)
Die Mittelmeerinsel Korsika hat viele Facetten. Auf uns warten breite Strände, schattige Wälder und Gebirgsketten, von denen ca. 50 –...
Dauer: 8 Tage Doppelzimmer, Halbpension
ab CHF 1690.00
Die Mittelmeerinsel Korsika hat viele Facetten. Auf uns warten breite Strände, schattige Wälder und Gebirgsketten, von denen ca. 50 – oft schneebedeckte Gipfel – über 2000 m in den Himmel ragen. Wir beradeln hauptsächlich die stark zerklüfteten Küsten und lassen uns vom Duft und den Farben der üppigen Vegetation betören. Von den Anhöhen aus geniessen wir wunderschöne Ausblicke auf romantische Badebuchten und das türkisblaue Meer. Am Ende des Tages belohnen wir uns mit einer der zahlreichen Spezialitäten aus der korsischen Küche, begleitet von einem guten Tropfen Wein.
Angebot merken

Veloreise Ennsradweg

Wiesen, Felsen und klares Wasser

Nächster Termin: 12.06. - 18.06.2022 (7 Tage)
Aus den wilden Radstätter Tauern, fliesst die junge Enns und bahnt sich ihren Weg zwischen den nördlichen Kalkalpen und den...
Dauer: 7 Tage Doppelzimmer, Halbpension
ab CHF 1350.00
Aus den wilden Radstätter Tauern, fliesst die junge Enns und bahnt sich ihren Weg zwischen den nördlichen Kalkalpen und den Niederen Tauern, passiert das Dachsteinmassiv und plätschert in Richtung Steiermark. Die Eindrücke dieser gewaltigen Gebirgswelt, versprechen uns eine spektakuläre und bemerkenswert schöne Radtour. Bis zu ihrer Mündung in die Donau, beschert die Enns erfreuliche Anblicke auf sattgrüne Landschaften und gepflegte Orte.
Angebot merken

Jura und Rebberge im Lavaux

Mit dem Fahrrad durch den wilden...

Nächster Termin: 10.07. - 13.07.2022 (4 Tage)
Radfahren im Jura ist wohl die schönste Art, diese Ecke der Schweiz kennen zu lernen. Lichte Wälder, einsame Täler und...
Dauer: 4 Tage Doppelzimmer
ab CHF 895.00
Radfahren im Jura ist wohl die schönste Art, diese Ecke der Schweiz kennen zu lernen. Lichte Wälder, einsame Täler und sanfte Wege entlang des Doubs, atemberaubende Schluchten und malerische Dörfer prägen den ersten Teil unserer Fahrradtour. Den zweiten Teil unserer faszinierenden Radreise machen wir durch die Weinterrassen im Lavaux am Genfersee. Weinberge, wohin man schaut, faszinierende Aussichten und gemütliches Beisammensein zum Abschluss bei einem guten Tropfen Wein lassen diese Radtour zum ganz besonders schönen Erlebnis werden.
Angebot merken

Veloreise Altmühltal

Das grüne Herz Bayerns

Nächster Termin: 14.08. - 20.08.2022 (7 Tage)
Das Altmühltal ist ein Erlebnispark mit abwechslungsreichen Landstrichen für Natur- und Kulturfreunde. Weiträumige, sanfte Wald- und Wiesenlandschaften wechseln mit bizarren...
Dauer: 7 Tage Doppelzimmer, Halbpension
ab CHF 1330.00
Das Altmühltal ist ein Erlebnispark mit abwechslungsreichen Landstrichen für Natur- und Kulturfreunde. Weiträumige, sanfte Wald- und Wiesenlandschaften wechseln mit bizarren Felsformationen des Jura.Zahlreiche Schlösser und Burgen grüssen von den waldreichen Anhöhen und verweisen auf eine geschichtsträchtige Vergangenheit. Aber auch in den schmucken, mittelalterlichen Städten sind viele Schätze zu entdecken.

Bruno's Carreisen GmbH

Bruno Schönholzer
Bettenstrasse 6
CH-8575 Istighofen TG

Tel.: +41 (0)71 633 10 26

info@carreisen-thurgau.ch