Italien

1 Reise gefunden

Angebot merken

Veloreise von Meran bis Venetien

Bella Italia per Velo

Nächster Termin: 12.04. - 16.04.2021 (5 Tage)
Der Weg ist das Ziel! Auf dieser Tour radeln wir aus dem blühenden Apfelland des Vinschgau ins geschichtsträchtige Venetien. Doch...
Dauer: 5 Tage Doppelzimmer, HP
ab CHF 990.00
Der Weg ist das Ziel! Auf dieser Tour radeln wir aus dem blühenden Apfelland des Vinschgau ins geschichtsträchtige Venetien. Doch zuerst geht es vorbei an uralten Städten, kulturellen Schätzen und malerischen Landschaften. Unsere Reise geht nach Meran ins Südtirol. Von dort erkunden wir per Fahrrad Trient, Padua und das idyllische Hinterland Venedigs. Diese Region ist reich gesegnet mit üppiger Vegetation und atemberaubender Schönheit. Wir passieren Abano mit seinen zahlreichen Thermen. Am Fuss der Euganäischen Hügel lassen sich hier viele Rheumakranke behandeln. Die Radwege von Meran nach Venetien verlaufen flach und sind fast durchwegs asphaltiert.

Bruno's Carreisen GmbH

Bruno Schönholzer
Bettenstrasse 6
CH-8575 Istighofen TG

Tel.: +41 (0)71 633 10 26

info@carreisen-thurgau.ch