beide_busse

Bruno’s Carreisen stellt Weichen für die Zukunft

Am Samstag, 14. Januar 2017 war die alte Turnhalle in Bürglen bis auf den letzten Platz besetzt. Trotz regem Schneefall liessen es sich die zahlreichen Gäste und Interessierte nicht nehmen, zusammen mit Bruno und Rita Schönholzer das zehnjährige Jubiläum von Bruno’s Carreisen zu feiern.

Bereits bei Türöffnung um 10 Uhr herrschte eine freudige Stimmung. Nach und nach füllte sich die einladend dekorierte Turnhalle und bis zum VIP Apéro um 11 Uhr waren bereits alle Plätze besetzt. Gekonnt managte Jasmine Schönholzer mit ihrem Team die Festwirtschaft und verwöhnte die Gäste mit zahlreichen Speisen und Getränke. Stimmungsvoll untermahlten die beiden Profi-Musiker vom ThurtalExpress das Programm. Willy Bertolaso, Busfahrer und Reiseleiter, schilderte den erfolgreichen Werdegang der Firma Bruno’s Carreisen GmbH. Bruno Schönholzer, der Gründer der Firma, fügte mit viel Charme die eine oder andere Episode an und brachte mit seiner Redekunst immer wieder die ganze Halle zum Lachen. Nach den Gratulationen und Geschenksübergaben an die Jubilaren wurde allen Gästen ein leckeres Mittagessen offeriert. Der Nachmittag stand ganz im Zeichen der Geselligkeit – bei Kaffee und Kuchen gab es regen Austausch über die gemachten Erlebnisse. Viele sicherten sich bei Rita Schönholzer gleich einen Platz bei ihrer Lieblingsreise.

Hier geht's zur kompletten Medienmitteilung.

Schätzwettbewerb

Wie viele Kilometer (Tachostand) wurden mit dem Reisecar „Bova“ von Bruno seit der 1. Inverkehrssetzung am 16.04.2007 bis 31.12.2016 zurückgelegt?

Lösung: 582‘691 km

Die glücklichen Gewinner stehen bereits fest:

586‘382 km Frau Marie Niederberger, Istighofen
576‘410 km Herr Franz Tschopp, Erlen
570‘000 km Frau Maria Dörig, Kirchberg

Herzliche Gratulation!

Einige Impressionen

Bruno's Carreisen GmbH

Bruno Schönholzer
Bettenstrasse 6
CH-8575 Istighofen TG

Tel.: +41 (0)71 633 10 26

info@carreisen-thurgau.ch